Fox Rage Mini Fry


Einfach, genial und extrem effektiv ist das erste was mir einfällt wenn ich an den Warrior Mini Fry denke.

Einfach:

Am 1/0 Jighaken über den Grund gefaulenzt, bringt er jeden neugierigen Räuber an den Haken.

 

Genial:

Ob in harter Strömung oder im ruhigen Hafenbecken, der Warrior hat immer die gleiche Aktion. Die Auswahl an Farben lässt keine Wünsche offen, so dass der Köder wirklich in jedem Gewässer einsetzbar ist. Aufgrund der Größe von 7 cm passt er von Mai bis Oktober immer ins Beuteschema der Räuber.

 

Effektiv:

Kein Köder in meiner Box genießt ein größeres Vertrauen. Wenn Räuber da sind, fängt er sie auch. Egal ob Barsch, Zander, Rapfen oder Hecht, alle fallen auf ihn rein.

 

Fazit:

Wer wie ich nicht viel Zeit am Wasser verbringen kann, muss seine Angelzeit effektiv nutzen. Also kein langes Probieren, auf welche Aktion die Räuber stehen, sondern den Warrior Mini Fry in den Karabiner einhängen und los geht’s!

 

Tip:

Hat sich auch als Top Dropshot Köder bewiesen.