Fishing Masters Show 2013

 


Fishing Masters Show 2013

in Weddendorf

Das Team Zanderjäger war, vertreten durch Andreas und seine Frau, auch vor Ort.

Natürlich, wie hier zu sehen, zuerst am Fox Rage Stand, um uns Dietmars neue DVD Drop Shot 2 zu sichern.

Es gab auf und rund um den See zahlreiche Angelvorführungen.

Mehr als 60 Angelexperten waren vor Ort und standen für Fragen zur Verfügung.

Man hatte die Möglichkeit, mit den Experten auf dem Boot zu fischen und es gab auch einige interessante Vorträge und Filmvorführungen.

Die wichtigsten Angelgerätehersteller und –händler präsentierten ihre Produkte.

Auch über Angelreisen gab es zahlreiche Infos.

 Schöne Boote mit ordentlich PS gab es auch zu sehen. Alternativ natürlich auch eine Belly Boat und eine Angel-Kajak Vorführung für die, die es etwas langsamer mögen (auf dem Rhein leider etwas unpraktisch).

Gegen Ende des Tages hätten wir gerne mit den Ködern von Molix das Becken getauscht.

Aber nach einem Eis konnte es dann weitergehen. Ein echter Angler macht ja nicht so schnell schlapp.

Für die Angel-Frauen gab es eine Kochvorführung mit dem Fernseh-Koch Mike Süsser, um die Fänge ihrer Männer besser verarbeiten zu können.

Eine Reise, die sich gelohnt hat.