Fox Rage Spinning Belly Boat

Fox Rage Spinning Belly Boat

 

Ausstattung:

Extrem leichter High-Module-Carbon Rutenblank
Fox SLICS-Ringe für optimale Abriebfestigkeit bei Verwendung von geflochtenen Schnüren
Original FOX-Schraubrollenhalter
Schlanker Premium-EVA-Griff

 

Ich habe mir zum Vertikalfischen eine neue Rute von Fox Rage gekauft:

die Fox Rage Belly Boat.

Mit dieser Rute merke sogar ich vorsichtige Bisse, die ich sonst nicht gespürt habe.

Durch die sensible Spitze und das harte Rückgrat kann ich mehr Bisse verwandeln und habe weniger Aussteiger.

Man kann trotz dem geringem Wurfgewicht von 7 – 28 g auch im Rheinstrom fischen.

Ich habe die Rute auch in Holland ausgetestet und sie hat mir den einen oder anderen Zander mehr gebracht.

Die Fox Rage Spinning Belly Boat ist für mich die optimale Vertikalrute um vom Boot und Belly Boat zu fischen.

Durch ihre Länge von nur 1,68 m ist sie auch super an kleinen Bächen zum Forellen angeln.

Das ist meine Meinung, einfach ausprobieren und genießen.

 

Gruß

Rolf von den Zanderjägern