Holland Juni 2014

Hallo Angelfreunde,

hier ein kleiner Bericht von unserem Angeltrip nach Holland. Abfahrt am 13.06.2014 gegen Mittag in unsere Pension in Deutschland. Nach einer gemütlichen Fahrt Auto und Boot abgestellt, noch ein gutes Abendessen, ein Feierabendbier und ab ins Bett. Am nächsten Morgen pünktlich um 6:00 Uhr Frühstück und los ans Wasser. Boot rein und auf zur ersten Buhne.



Wir hatten auch ziemlich schnell einige Bisse auf den Tiddler Fast und den Mann´s Shad und konnten nach einer Stunde gleich mal 4 Zander fangen.





Nach einer Beißflaute auf zur nächsten Buhne mit dem Erfolgsköder Zander Pro Shad und kurze Zeit darauf erwischten wir noch 2 Zander.







Ich habe mir dann noch schnell mal meine
Rolle geschrottet. Aber von so was lassen wir uns ja nicht aufhalten. Wir konnten dann noch 7 Zander überlisten. Nach 6 Stunden 13 Zander ist doch ein super Ergebnis. Spaß hatten wir hatten wir auf jeden Fall. Ich freue mich schon auf´s nächste Mal.

Gruß Rolf von den Zanderjägern