//--> } -->

Home

 

Ich bin mit Herz und Seele ein Zanderjäger! Ich liebe diesen Fisch, wie keinen anderen Räuber und deshalb habe ich mir in den letzten Jahren Gedanken zu einem Gummifisch gemacht, der hauptsächlich Zander fängt - Der Zander-Jaeger-Shad! Ein Softbait, der speziell auf die Vorlieben meines Lieblingsräubers zugeschnitten ist, in: Aussehen, Größe, Gestalt und natürlich Aktion. Perfektion bis ins Detail, die alle Sinne beim Zander ansprechen, mit nur einem Ziel: noch mehr und besser Zander zu jagen und zu fangen! Euer Andy Der Zanderjaeger

Der Zanderjaeger Shad:
hochfrequentes Köderspiel
super fängige Farben
perfekt abgestimmte, beissfeste Gummimischung
geflavoured mit Fischöl im Inneren des Shads
egal mit welcher Angelmethode:
Der Zanderjaeger fängt!




Es ist soweit!!

Der Junior Zanderjaeger ist auf der Welt 

In 9 Farben schaut vorbei.


 
Hier geht´s zum Zanderjaeger Shop


































Nach oben