//--> } -->

Kunstköderverluste 2012

Ich habe den Blogstock von Roland von Predatorfishing.at zugeworfen bekommen.
Ich hatte leider keine Möglichkeit rechtzeitig in Deckung zu gehen.

 Auch ich habe 2012 einige schmerzhafte Verluste erlitten.


Zum Beispiel meinen Fox Rage Jimmy der unzählige Hechte fing und dann leider mitsamt dem Hecht eine Kollision mit der Bordwand hatte. Dem Hecht ging es gut, dem Wobbler leider nicht, er hat seine Tauchschaufel verloren.  Also bin ich beim nächsten Angeltrip mit meinem Ersatz Jimmy los und habe ihn beim ersten Auswerfen auch gleich an den Brückenpfeiler gedonnert. Wieder die Tauchschaufel. Jetzt habe ich einige als Ersatz. Wer weiß was noch kommt.  Ich musste habe leider auch meine Spinnrute begraben. Die Angel lag auf der Rückbank meines Autos, bereit zum Einsatz. Leider war meine Frau vorher mit dem Auto einkaufen und hat vom Kofferraum aus die Rückbank umgeklappt. Da kam jede Hilfe zu spät.

Zum Beispiel meinen Fox Rage Jimmy der unzählige Hechte fing und dann leider mitsamt einem Hecht eine Kollision mit der Bordwand hatte. Dem Hecht ging es gut, dem Wobbler leider nicht, er hat seine Tauchschaufel verloren.

Also bin ich beim nächsten Angeltrip mit meinem Ersatz Jimmy los und  habe ihn beim ersten Auswerfen auch gleich an den Brückenpfeiler gedonnert. Wieder die Tauchschaufel.

Jetzt habe ich einige als Ersatz. Wer weiß was noch kommt.

Ich musste leider auch meine Spinnrute begraben. Die Angel lag auf der Rückbank meines Autos, bereit zum Einsatz. Leider war meine Frau vorher mit dem Auto einkaufen und hat vom Kofferraum aus die Rückbank umgeklappt. Da kam jede Hilfe zu spät.

Ich hoffe, 2013 wird nicht so teuer.

Ich gebe den Blogstock weiter an fishon.de.

Wer schon alles dran war seht ihr hier

 
  1. havelritter.de
  2. hauptstadtfischer.de
  3. passione-pesca.de
  4. barsch-junkie.de
  5. 
stalkingpirate.blogspot.de
  6. 
barsch-fraggles
  7. 
predatorfishing.at
  8. 
teamzanderjaeger.de
  9.
fishon.de
10.
dicht-am-fisch.de
11. 
tightliners.de
12. 
rawfinesse.de
13. 
pike-inferno.de