Zander Pro Shad

 

Große Zander mit dem Zander Pro Shad zu fangen ist wie man sieht kein Zufall.Die Ködergrösse von 10 cm ist perfekt zugeschnitten auf das Beuteschema der Raubfische. Große Zander mit dem Zander Pro Shad zu fangen ist wie man sieht kein Zufall.  Die Ködergrösse von 10 cm ist perfekt zugeschnitten auf das Beuteschema der Raubfische. Besonders der Zander liebt ihn. Die Schwanzstellung ist so optimal, das er das natürliche Schwimmverhalten der Köderfische perfekt imitiert. Egal ob ihr im Stillwasser oder in der Strömung, vom Ufer oder Vertikal fischt, er fängt überall. Dank der zähen Gummimischung hält der Zander Pro Shad mehrere Attacken aus, was ja für uns Angler auch nicht unwichtig ist. Ich habe den Pro Shad über einen längeren Zeitraum getestet, um zu sehen ob er hält was er verspricht. Rolf konnte im selben Zeitraum mit ständig wechselnden Ködern vielleicht mehr Fische fangen, aber ich hatte mit dem Pro Shad eindeutig die grösseren. Der Zander Pro Shad gehört jetzt schon zu meinen Top Ködern für das Spinnfischen,weil er einfach fängt und fängt. Probiert es am besten selbst aus.  Euer AndyBesonders der Zander liebt ihn. Egal ob ihr im Stillwasser oder in der Strömung, vom Ufer oder Vertikal fischt, er fängt überall. Dank der zähen Gummi-mischung hält der Zander Pro Shad mehrere Attacken aus, was ja für uns Angler auch nicht unwichtig ist. Ich habe den Pro Shad über einen längeren Zeitraum getestet, um zu sehen ob er hält was er verspricht. Rolf konnte im selben Zeitraum mit ständig wechselnden Ködern vielleicht mehr Fische fangen, aber ich hatte mit dem Pro Shad eindeutig die grösseren.






 

Der Zander Pro Shad gehört jetzt schon zu meinen Top Ködern für das Spinnfischen,weil er einfach fängt und fängt. Probiert es am besten selbst aus.

Euer Andy