//--> } -->

Der Zanderjaeger Shad

Der Zander-Jaeger-Shad

 Gummifische gibt’s wie Sand am Meer und alle Hersteller behaupten die fängigsten und allerbesten Kunstköder in ihrem Sortiment zu haben. Das habe auch ich all die vielen Jahre geglaubt, als Teamangler für Fox Rage und Westin. Bis ich gemerkt habe, dass es keinen Shad für alle Fälle gibt und schon gar nicht einen Gummifisch, der sehr gut Zander fängt, aber auch top für Barsch ist und den die Hechte gleichermassen mögen. 

 

Ich bin mit Herz und Seele ein Zanderjäger! 

Ich liebe diesen Fisch, wie keinen anderen Räuber und deshalb habe ich mir in den letzten Jahren Gedanken zu einem Gummifisch gemacht, der hauptsächlich Zander fängt - Der Zander-Jaeger-Shad!  Ein Softbait, der speziell auf die Vorlieben meines Lieblingsräubers zugeschnitten ist, in: Aussehen, Größe, Gestalt und natürlich Aktion. Perfektion bis ins Detail, die alle Sinne beim Zander ansprechen, mit nur einem Ziel: noch mehr und besser Zander zu jagen und zu fangen!

 

Euer Andy

Der Zanderjaeger

Erhältlich ab Ende Juni