Gemeinsames Winterangeln am Ketscher Anglersee

 

Am Freitag den 27.12.2013 trafen sich Rolf, Andi und Jens vom Teamzanderjäger mit Ralf, Erhard und Herrmann vom Elb-Team zum gemeinsamen Winterangeln am Ketscher Anglersee.




Nachdem wir um 11 Uhr die Tageskarten für den Anglersee gelöst hatten, konnte es mit dem gemeinsamen Angeln losgehen. Bei schönem Wetter konnte Herrmann einen schönen Hecht fangen. Dieser wurde nach dem Abhaken wieder dem Wasser überlassen.




Während den Angelpausen gab es zur Stärkung Paprikawürste und Brötchen und für das gemeinsame Zusammensein und zur Aufwärmung Glühwein.




Zum Abschluss des gemeinsamen Angelns ging es abends noch auf ein paar Absch(l)ussgetränke in die "Gaststätte zum Fischerheim", welche direkt am Ketscher Anglersee gelegen ist. Es war ein sehr schönes Angelerlebnis, das wir sicherlich im nächsten Winter wiederholen werden.


 

Viele Grüße eure Zanderjäger